Android 12 QPR3 Beta 3 jetzt für Pixel verfügbar

Android 12 Logo
Quelle: Google

In der voraussichtlich letzten Vorschau vor dem öffentlichen Start im nächsten Monat wird Android 12 QPR3 Beta 3 jetzt auf Pixel-Telefone ausgerollt. Android 12 QPR3 ist der nächste vierteljährliche Feature Drop und sollte im nächsten Monat mit einer Reihe von neuen benutzerorientierten Funktionen erscheinen. Zu den behobenen Problemen gehören:

  • Behebung eines Problems auf Pixel 6 Pro-Geräten, bei dem nach dem Aufwachen eines Geräts, das nicht so konfiguriert war, dass es immer die Uhrzeit und andere Informationen auf dem Sperrbildschirm anzeigt, manchmal eine weiße Linie auf dem Bildschirm blinkte.
  • Verschiedene Probleme wurden behoben, um die Anrufqualität und Konnektivität zu verbessern.
  • Es wurde ein Problem mit dem Schlüsselspeicher behoben, das dazu führte, dass die NHS COVID-19-App beim Starten abstürzte.

Nach der Installation des heutigen Updates kann man allerdings die Android 13 Beta 1 nicht mehr installieren und ihr müsst bis zur Beta 2 warten. Android 12 QPR3 Beta 3 (S3B1.220420.005) ist für das Pixel 4/XL, 4a, 5, 5a, 6 und 6 Pro verfügbar. Diejenigen, die am Android 12 Beta-Programm teilnehmen, werden per OTA auf QPR3 Beta 3 aktualisiert.

Neben dem Android-Beta-Programm stehen unten auch Factory- und OTA-Images zum Flashen/Sideloading zur Verfügung:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.