Android 12L Release-Datum bereits bekannt?

Android 12L
Quelle: Google

Android 12L ist die nächste Version des mobilen Betriebssystems von Google. Diese ist speziell für Geräte wie Tablets oder aber faltbare Smartphones gedacht und wird noch vor Android 13 erscheinen. Vermutlich werden wir es schon bald bekommen.

Die Beta von Android 12L kann ja bereits getestet werden. Doch wann wird die finale Version dann von Google ausgerollt werden? Da sind plötzlich gleich zwei mögliche Termine im Umlauf, beide in nicht allzu ferner Zukunft.

Zwei Termine im März werden genannt, einmal der 7. März und auch der 14. März. Beides sind Montage und wären also prädestiniert für den Rollout einer neuen Version von Android. Und dieser soll dann aber nicht nur für Tablets gelten.

Denn wie man auf Twitter lesen kann, soll Android 12L auch auf den Pixel-Smartphones verteilt werden. Doch welche Neuerungen wird Android 12L für normale Smartphones bringen? Darüber ist bislang nichts bekannt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.