Sony lädt zu Launch-Event am 15. Februar

Sony Teaser
Quelle: Sony

Sony lädt zu einem Event am 15. Februar. Doch was können wir vom japanischen Hersteller erwarten? Kein neues Smartphone, das ist schon mal sicher. Denn der Teaser lässt eher auf ein neues Audio-Produkt geht.

Am 15. Februar ab 18:00 Uhr wird Sony ein Launch-Event abhalten, welches man sich auch im Livestream ansehen kann. Sony selbst spricht von einer „spannenden Produktankündigung“, ohne ins Detail zu gehen. Die Headline „Announcing an ‚always-on‘ sound gateway“ lässt aber auf ein Audio Produkt schließen.

Es wird vermutet, dass es sich womöglich um die Sony Linkbuds WF-900 handeln könnte, drahtlose Kopfhörer des Herstellers. Doch bestätigt ist dies aber nicht. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.