Android 7.1.1 Nougat Release am 6. Dezember geplant

Android N Logo

Android N Logo

Nun steht fest, wann mit dem Android 7.1.1 Nougat Release zu rechnen sein wird. Bereits Anfang kommender Woche soll es nun soweit sein. Und passend zur vorweihnachtlichen Zeit hat sich Google wohl für den Release von Android 7.1.1 Nougat für den 6. Dezember, also Nikolaus, entschieden.

Erst vor ein paar Tagen wurde die Android 7.1.1 Nougat Developer Preview 2 veröffentlicht. Google hatte letzte Woche schon gesagt, dass es sich um die letzte Developer Preview vor dem Release handeln würde. Doch mit einem so schnellen Release Anfang nächste Woche hat dann wohl doch keiner gerechnet. Laut Vodafone sollen an diesem Tag das Update für das Nexus 6P verfügbar sein. Es ist jedoch auch davon auszugehen, dass es auch für das Nexus 5X, Nexus 9 und auch Pixel C an diesem Tag verfügbar sein wird. Das Update für das Nexus 6P soll wohl 650 MB groß sein. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*