LG G6 Konzept-Video veröffentlicht

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden LG G6. Jetzt wurde ein Konzeptvideo des nächsten Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers veröffentlicht. Doch nicht nur das, auch weitere Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es.

Zum kommenden LG G6 gibt es ein erstes Konzeptvideo. Doch so wie wir es dort sehen, wird es nicht erscheinen. Denn der Designer hat sich ein paar kreative Freiheiten genommen, so u.a. den doch sehr dünnen Body des Smartphones. Der hier genannte Irisscanner hingegen soll nach den neuesten Meldungen wohl wirklich verbaut sein. Dieser soll direkt in der Frontkamera verbaut sein, damit man auf der Vorderseite Platz sparen kann. Auch ein auswechselbarer Akku soll beim LG G6 mit an Bord sein. Dafür verzichtet der Hersteller allerdings beim kommenden Flaggschiff auf die Module. Dieses Konzept hat man wieder verworfen, denn beim LG G5 hat dies auch nicht zu den erhofften größeren Verkaufszahlen geführt. Mit dem LG G6 Release ist angeblich auf dem MWC 2017 Ende Februar 2017 zu rechnen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert