Android Q Beta soll am Mittwoch erscheinen

Android Q
(c) xda-developers
Android Q
(c) xda-developers

Nun kommt die Android Q Beta wahrscheinlich erst am Mittwoch. Neueste Informationen deuten darauf hin, dass dann die erste Testversion der nächsten großen Android Version verfügbar sein soll.

Eigentlich hatte man damit gerechnet, dass die Beta bereits verfügbar sein sollte. Doch Google hat den Startknopf zur Verteilung der Testversion noch nicht gedrückt. Doch nun soll Android 10, so die mögliche Bezeichnung der Version, wohl am Mittwoch verfügbar sein.

Neben vielen Neuerungen wie den systemweiten Dark Mode, die die neue Version bringen soll, könnten womöglich auch deutlich mehr User an den Tests teilnehmen als bisher. Eine deutliche Ausweitung auf mehr Geräte steht im Raum.

Ein Release der Android Q Beta am Mittwoch würde auch deutlich besser in das Google-Schema passen. Denn Entwicklervorschauen und Betas wurden immer am Mittwoch veröffentlicht.

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2019/03/11/the-android-q-beta-is-likely-launching-in-just-a-few-hours/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19724 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*