Angebliches Xiaomi 12 Mini auf Renderbild aufgetaucht

Xiaomi 12 Mini
Quelle: @Shadow_Leak

Es gibt ein Bild, welches angeblich die Rückseite des Xiaomi 12 mini zeigen soll. Doch viel mehr ist von dem Gerät nicht zu sehen. Es gibt auch keine wirklichen Informationen über die Ausstattung des möglichen kompakten Smartphone-Modells.

Schon vor der Vorstellung kamen erste Gerüchte auf, dass Xiaomi angeblich an einem besonders kompakten Ableger der Xiaomi 12-Reihe arbeiten soll. Doch seitdem war davon nichts mehr zu hören. Bis jetzt, denn nun gibt es seit Wochen mal wieder ein erstes Lebenszeichen. In Form des nun aufgetauchten Renderbildes.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit drei LED-Blitzen zu sehen. Neben der großen Hauptkamera sind auch zwei kleinere Objektive im schmalen, rechteckigen Kameramodul zu sehen. Wenn man genauer hinsieht, dann kann man auch erkennen, dass die Rückseite zu allen vier Seiten hin leicht abgerundet ist.

Leider ist die wirklich Quelle des Xiaomi 12 Mini Renderbildes unbekannt, der Leaker hat diese jedenfalls nicht genannt. Daher sollten wir doch etwas skeptisch sein, was diese Meldung betrifft. ein sehr kompaktes Xiaomi 12 wäre schön, aber ob es jemals erscheinen wird?

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.