Apple Watch Ultra soll 2024 mit Micro-LED-Display erscheinen

Apple Watch Ultra
Quelle: Apple

Der Tech-Analyst Jeff Pu hat gesagt, dass Apple im Jahr 2024 wahrscheinlich die erste Apple Watch mit einem Mikro-LED-Display vorstellen wird. Dabei dürfte es sich um die Apple Watch Ultra dann handeln.

In einer Research-Note für das Hongkonger Investmentunternehmen Haitong International Securities sagte Pu, dass eine neue High-End-Apple-Watch wahrscheinlich ein größeres 2,1″ Micro-LED-Display in der Diagonale haben wird, was eine höhere Helligkeit im Vergleich zu aktuellen Apple-Watch-Modellen mit OLED-Displays ermöglichen würde.

Pu hat eine gemischte Erfolgsbilanz, was die Vorhersage von Apples Zukunftsplänen angeht. Dennoch sollte man aber bedenken, dass sich bis 2024 noch viele Dinge ändern können.

Quelle(n):
MacRumors

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert