Apple zieht iOS 17.3 Beta 2 zurück

Apple Logo
Quelle: Apple

Apple hat gestern Abend die zweite Beta von iOS 17.3 veröffentlicht. Eigentlich sollte die Beta neue Funktionen und Verbesserungen enthalten, doch es kam zu Problemen. Mehrere Nutzer berichteten, dass ihr iPhone nach dem Update in einen Bootloop geriet. Das heißt, das Gerät startete immer wieder neu und war nicht mehr funktionsfähig.

Apple zog die Beta daraufhin zurück. Das Unternehmen arbeitet an einer korrigierten Version, die in Kürze veröffentlicht werden soll. Das Problem kann man anscheinend aktuell nur beheben, indem das iPhone in den DFU-Modus versetzt und dann die erste Beta von iOS 17.3 neu installiert wird.

Quelle(n):
X/Twitter @iSWUpdates

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert