ARCHOS Diamond Alpha+ offiziell vorgestellt

ARCHOS Diamond Alpha+ Android Smartphone

ARCHOS Diamond Alpha+ Android Smartphone

Heute nun hat der französische Hersteller Archos mit dem Diamond Alpha+ sein neues Flaggschiff-Smartphone offiziell vorgestellt. Und für EUR 399,00 bietet das Modell eine wirklich gute Ausstattung.

Via Pressemitteilung wurde heute nun das neue Archos Diamond Alpha+ offiziell vorgestellt. Ich gehe davon aus, dass man das Smartphone dann auf der IFA 2017 auch am Stand persönlich begutachten kann. Das Archos Diamond Alpha+ ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln ausgestattet und wird durch Corning Gorilla Glass geschützt. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 653 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP Auflösung und Sony-Sensor verbaut. Der eine Sensor nimmt RGB-Bilder auf, der andere nur Schwarz/Weiß-Bilder. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehören WiFi ac, GPS, LTE, Bluetooth 4.2 und USB Type C zum Lieferumfang. Das Archos Diamond Alpha+ soll für EUR 399,00 erhältlich sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert