Asus ROG Phone 3 Teardown [Video]

Den Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything hatte das Asus ROG Phone 3 ja relativ gut überstanden. Nun ist es Zeit, einen Blick ins Innere des Smartphones zu werfen.

Gaming-Smartphones gehören zu den Geräten, die am meisten Spaß machen, wenn man sie auseinander nimmt. Und das Asus ROG Phone 3 ist eines der coolsten. Buchstäblich. Asus hat das Design seines ROG-Telefons übernommen und ein funktionelles Kühlsystem mit einem soliden Metall-Hitzesynchronisationssystem direkt unter dem Glas entwickelt.

Doch wie steht es um den Rest der Ausstattung? Wie gut kann man z.B. ein beschädigtes Display reparieren? Auf solche Fragen gibt ein Teardown immer die Antworten. Eine modulare Bauweise ist bei Reparaturen immer von Vorteil.

Doch genug geredet, hier ist nun der Asus ROG Phone 3, viel Spaß beim ansehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.