Asus ROG Phone 5 erstmals gesichtet

Nun gibt es erste Bilder des kommenden Asus ROG Phone 5. ROG Phone 5? Was ist denn mit dem 4er-Modell? Das scheint dann wohl ausgelassen zu werden.

Nun, das ging schnell. Kaum hat Asus vor ein paar Tagen die Kampagne für sein nächstes Hardcore-Gaming-Smartphone in den chinesischen sozialen Medien gestartet, da ist das Modell auch schon in freier Wildbahn aufgetaucht.

Quelle: Weibo

Bislang gibt es zu dem Gerät noch keine weiteren Informationen, weder Specs, Release-Datum oder ein möglicher Preis. Dafür ist nun das Design dafür bekannt, denn neben einem Bild macht auch ein kleines Video die Runde im Netz.

Das Asus ROG Phone 5 dürfte die „4“ in der Bezeichnung überspringen, da diese in vielen ostasiatischen Kulturen als Unglücksbringer gilt.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.