Breaking News: Samsung Galaxy Tab S7+ erhält One UI 3.1 Update

Das Samsung Galaxy Tab S7+ bekommt nun ebenfalls das Android 11 Update spendiert. Doch im Gegensatz zu den Smartphones verteilt Samsung hier nun bereits One UI 3.1 als Benutzeroberfläche.

Das Galaxy Tab S7+ ist das erste Gerät, das das One UI 3.1-Update erhalten hat. Bisher ist nur die neue Samsung Galaxy S21-Reihe damit ausgestattet, hier kam es allerdings out-of-the-box.

Den Start macht Südkorea, dass Heimatland von Samsung. Wenn dort alles nach Plan verläuft, dann dürften wir hier in Deutschland wohl auch bald mit dem Update für das Tablet rechnen.

In Südkorea hat die Firmware für das LTE-Modell die Bezeichnung T875NKOU1BUA8 und ist 2.442MB groß.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.