Asus ZenFone 6: Das Android 10 Update ist da

Asus ZenFone 6 Pressebild

Das Asus ZenFone 6 war sicherlich eines der überraschendsten Smartphones diesen Jahres. Nun rollt für das Gerät auch schon Android 10 heran.

Asus hält sein Versprechen für rechtzeitige Android-Updates ein. Denn nun hat gerade mit dem Rollout von Android 10 auf das ZenFone 6 begonnen. Jedoch noch nicht in Deutschland.

Die neue Android Iteration kommt nur zwei Monate nachdem Google die finale Version von Android 10 veröffentlicht hat. Und damit gehört Asus zu den ersten Herstellern, die die Betriebssystem-Version verteilen.

Das Update hat eine Größe von knapp 810 MB, ist jedoch aber noch nicht in Deutschland verfügbar. Bisher scheint der Rollout in Indien, den USA und Kanada begonnen zu haben.

Der Rollout erfolgt wie üblich via OTA (over-the-air) in Wellen. Wann das Asus ZenFone 6 Android 10 Update in Deustchland ankommen wird, ist noch nicht bekannt.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19346 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*