Audi Q4 e-tron Sportback: So könnte er aussehen

Audi Logo

So könnte der Audi Q4 e-tron Sportback aussehen. Ein Konzept zeigt nun einen ersten Ausblick auf das neue Fahrzeug.

Die neue, sportlichere Modellvariante des bereits im letzten Jahr vorgestellten Audi Q4 e-tron, soll aber noch in diesem Jahr final gezeigt werden. Schon jetzt dürfte vieles an diesem Konzept der Serienversion entsprechen.

Heute Abend will Audi das Auto zeigen, vorab haben natürlich bereits erste Bilder den Weg ins Netz gefunden. Auch bei Autos wird geleakt, was das Netz hergibt.

Der Audi Q4 e-tron Sportback wird das erste Elektroauto von Audi sein, welches auf die MEB-Plattform von Volkswagen setzt. Was noch fehlt, ist der Termin, wann das Auto im Handel zu kaufen sein wird. Vielleicht äußert sich Audi dazu heute Abend.

https://www.instagram.com/p/CCTVkrGnIl-/?utm_source=ig_embed
https://www.instagram.com/p/CCTMeNrH-74/?utm_source=ig_embed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.