Avatar: The Way of Water – Erster Teaser veröffentlicht

Avatar: The Way of Water
Quelle: Disney

Da ist er nun also, der erste Teaser zu Avatar 2! Avatar: The Way of Water lautet die korrekte Bezeichnung des Films, der Ende des Jahres in die Kinos kommen soll. Nun also bekommen wir die ersten bewegten Bilder zum Sequel.

2009 kam der erste Avatar ins Kino mit bombastischen 3D-Effekten. 13 Jahre später soll also die erste Fortsetzung folgen und wir können wohl wieder mit bahnbrechenden Neuerungen rechnen. 3D hat sich zwar im Kino und zu Hause nicht durchgesetzt, Avatar 2 könnte hier aber wieder einen Boom auslösen.

Avatar 3 (2024), Avatar 4 (2026) und Avatar 5 (2028) sind auch noch geplant, da können wir also die nächsten Jahre mit reichlich Nachschub rechnen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.