Beeper stoppt Integration neuer iMessage-Konten nach Sperrung von Benutzerkonten durch Apple
Beeper, eine App, die es Android-Benutzern ermöglicht, auf iMessage zuzugreifen, hat die Integration neuer iMessage-Konten gestoppt. Dies geschieht, nachdem Apple die Konten einiger Nutzer als Spam markiert und gesperrt hatte.
Beeper ermöglicht es Nutzern, iMessage auf einem Mac-Computer einzurichten und es mit ihrem Beeper-Konto auf einem Android-Telefon zu verknüpfen. Dies ahmt im Wesentlichen iMessage auf dem Android-Gerät nach und ermöglicht Benutzern den Zugriff auf Funktionen wie animierte Texte und andere, die an den iMessage-Dienst gebunden sind.
Im Dezember 2023 hatte Apple die Funktionsweise seines iMessage-Dienstes geändert, wodurch Beeper Mini, eine andere App des Unternehmens, unbrauchbar wurde. Beeper hat seinen Dienst jedoch am 21. Dezember aktualisiert und die Mac-basierte Problemumgehung aktiviert.
Beeper gab am 26. Januar bekannt, dass die Möglichkeit zur Synchronisierung eines iMessage-Kontos mit dem Beeper-Dienst deaktiviert wurde. Beeper berichtete auch, dass Apple die Sperrung von iMessage für betroffene Benutzer aufgehoben habe, allerdings erst nach Veröffentlichung des Artikels in der New York Times.
Quelle(n):
The New York Times via Notebookcheck
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!