Bestätigt: Die ersten Kopfhörer von Nothing werden im Juni vorgestellt

Nothing, das neue Unternehmen von OnePlus-Mitbegründer Carl Pei, wird noch in diesem Jahr Audio-Produkte auf den Markt bringen. Die Firma hat Anfang des Jahres ein Konzept für kabellose Kopfhörer vorgestellt und jetzt wurde bestätigt, dass ihr erstes Produkt Ear 1 heißt und nächsten Monat auf den Markt kommt.

Die Ear 1 sind, wie der Name schon sagt, Kopfhörer. Nothing hat auch ein Teaser-Bild gepostet, das zeigt, dass es sich definitiv um echte kabellose Kopfhörer handelt, was keine Überraschung ist.

Nothing Ear 1
Quelle: Nothing

„Heute feiern wir und freuen uns gemeinsam auf die bevorstehende Markteinführung des Ear 1 im Juni“, heißt es in einem Auszug aus dem neuesten Blog-Post des Unternehmens. Dies passt genau in das Sommer-Launch-Fenster, das das Unternehmen zuvor bekannt gegeben hat. Es gibt aber noch kein genaues Launch-Datum.

Es klingt auch so, als ob Nothing bereits einen Nachfolger ins Auge fasst, da es einen offensichtlichen Namen für einen Nachfolger des Ear 1 angedeutet hat. „Können Sie erraten, wie der Nachfolger heißen wird? Gut! Wir auch“, schreibt das Unternehmen.

Quelle(n):
Nothing

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.