Bestätigt: Die ersten Kopfhörer von Nothing werden im Juni vorgestellt

Nothing Logo

Nothing, das neue Unternehmen von OnePlus-Mitbegründer Carl Pei, wird noch in diesem Jahr Audio-Produkte auf den Markt bringen. Die Firma hat Anfang des Jahres ein Konzept für kabellose Kopfhörer vorgestellt und jetzt wurde bestätigt, dass ihr erstes Produkt Ear 1 heißt und nächsten Monat auf den Markt kommt.

Die Ear 1 sind, wie der Name schon sagt, Kopfhörer. Nothing hat auch ein Teaser-Bild gepostet, das zeigt, dass es sich definitiv um echte kabellose Kopfhörer handelt, was keine Überraschung ist.

Nothing Ear 1
Quelle: Nothing

„Heute feiern wir und freuen uns gemeinsam auf die bevorstehende Markteinführung des Ear 1 im Juni“, heißt es in einem Auszug aus dem neuesten Blog-Post des Unternehmens. Dies passt genau in das Sommer-Launch-Fenster, das das Unternehmen zuvor bekannt gegeben hat. Es gibt aber noch kein genaues Launch-Datum.

Es klingt auch so, als ob Nothing bereits einen Nachfolger ins Auge fasst, da es einen offensichtlichen Namen für einen Nachfolger des Ear 1 angedeutet hat. „Können Sie erraten, wie der Nachfolger heißen wird? Gut! Wir auch“, schreibt das Unternehmen.

Quelle(n):
Nothing

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert