BlackBerry KEYone Android Oreo-Beta gestartet

BlackBerry KEYone Android Smartphone

Für das BlackBerry KEYone wurde nun die Android Oreo-Beta gestartet. Etwas spät, wie ich finde. Denn die schnellen Updates früherer Tage lassen bei BlackBerry ja mittlerweile auf sich warten.

BlackBerry KEYone Android Smartphone

Erst jetzt wurde für das BlackBerry KEYone die Betas für die neue Android Version gestartet. Eigentlich sollte das offizielle Update schon vor einem halben Jahr verteilt werden. Ubnd ich glaube, die User des Modells haben schon gar nicht mehr mit dem Update gerechnet.

Jetzt kann man jedenfalls Android 8.0 Oreo auf dem BlackBerry KEYone testen. Es handelt sich aber um eine geschlossene Beta, es können also nicht alle Geräteinhaber mitmachen. Auch wieder so ein Punkt, der doch zu fragen übrig lässt.

Es ist davon auszugehen, dass bis zum finalen BlackBerry KEYone Android 8.0 Oreo Update noch einige Wochen ins Land ziehen werden. Wer sich genauer informieren will, hier findet ihr alle Infos.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert