BLUETTI präsentiert neue Stromversorgungslösungen auf der „The Smarter E Europe“

BLUETTI Logo
BLUETTI Logo

BLUETTI gab bekannt, dass es vom 14. bis 16. Juni an der Messe „The Smarter E Europe“ in München, Deutschland, teilnehmen wird. Dort wird der Hersteller seine neuen Stromspeicherlösungen ausstellen, darunter die neu eingeführten mobilen Stromversorgungen AC180 und AC60&B80 sowie das bevorstehende Haushaltsstromsystem EP760.

„The Smarter E Europe“ ist die größte Energieausstellung Europas. BLUETTI wird an Stand C3.240 im Bereich ees Europe, neben den anderen drei Ausstellungsbereichen Power2Drive Europe, EM-Power Europe und dem bekannten Intersolar Europe, vertreten sein.

Besucher des BLUETTI-Standes können ein breites Produktspektrum sowie aufregende neue Produkte erwarten. Zu den Highlights gehört der kürzlich eingeführte AC180, die neue AC60 Besucher können einen ersten Blick auf die kommen EP760 erhalten, ein modulares On/Off-Grid-Batteriesystem, das für die Stromsicherung zu Hause konzipiert ist.

„Wir freuen uns, an der weltweit führenden Messe teilzunehmen und unsere neuesten Stromlösungen vorzustellen … BLUETTI widmet sich dem Ausloten der Grenzen der sauberen Energietechnologie und der Ermächtigung von Einzelpersonen mit zuverlässigen und umweltfreundlichen Stromlösungen. Wir laden Besucher an unserem Stand ein, unser aufregendes Produktsortiment zu erkunden und die Zukunft nachhaltiger Energie aus erster Hand zu erleben.“

James Ray, Marketingmanager von BLUETTI

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert