Breaking: Samsung Galaxy Note 9 Android 10 Update ist verfügbar

Samsung Galaxy Note 9 Pressebild

Samsung rollt nun das finale Android 10 Update für ein weiteres Modell aus. Ab sofort ist das finale Samsung Galaxy Note 9 Android 10 Update verfügbar.

Als erstes bekommen nun natürlich die aktiven Beta-User die Aktualisierung auf die neueste Android Iteration spendiert. Den Anfang macht Indien, dort wird das Update nun verteilt.

Die Aktualisierung ist knapp 100 MB groß und hat die Bezeichnung N960FXXU4DSLB und enthält den Sicherheitspatch vom Dezember 2019.

Das Stable-Update für Beta-Anwender soll auch in anderen Märkten, in denen das Beta-Programm gestartet wurde, wie z.B. in Großbritannien, veröffentlicht werden.

Für Deutschland könnte das heißen, dass es noch ein wenig länger dauern könnte. Doch vermutlich wird auch bei uns das Android 10 Update für das Samsung Galaxy Note 9 innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.