Breaking: Samsung Galaxy S9 Android 10 Beta-Programm gestartet

Ab sofort startet das Samsung Galaxy S9 Android 10 Beta-Programm. Südkorea und Indien machen den Anfang.

Wie soeben die Kollegen von SamMobile berichten, hat Samsung das Android 10 Beta-Programm für seine 2018er Flaggschiffe Galaxy S9 und Galaxy S9+ gestartet.

In Südkorea und Indien ist das Testprogramm gestartet worden, dort kann man sich über die Samsung Members App zum testen der neuen Android Iteration eintragen.

Die Testversion ist je nach Modell ca. 1,8 GB bzw. 1,9 GB groß. Vorher sollte man allerdings wieder seine Daten sichern.

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android 10 Beta-Programm dürfte dann in wenigen Stunden auch in Deutschland verfügbar sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply