Carl Pei: Nothing Ear 1 Kopfhörer werden am 27. Juli vorgestellt

Nothing Ear(1) Announcement-Date

Carl Peis neues Startup Nothing gab im Mai bekannt, dass sein erstes Paar echter kabelloser Ohrhörer im Juni auf den Markt kommen würde. Der Start wurde allerdings verschoben. Nun hat Nothing angekündigt, dass die Kopfhörer ihr Debüt auf einem Event am 27. Juli geben werden.

Bisher weiß man nur sehr wenig über die Ear 1. So sollen die Kopfhörer heißen. Beim Preis können wir wohl eine Kampfansage an etablierte Hersteller erwarten. Auch bei der Qualität will man liefern, wie man verspricht.

Die Ear 1 Kopfhörer sollen „rohe Schönheit mit sattem und präzisem Klang für ein reines Hörerlebnis kombinieren.“ Die Hörer wurden in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Unternehmen Teenage Engineering entwickelt und sollen sich durch eine „reduzierte Ästhetik“ auszeichnen.

Carl Pei, der OnePlus zusammen mit Pete Lau im Dezember 2013 gegründet hatte, verließ das Smartphone-Unternehmen im Oktober letzten Jahres, um ein neues Unternehmen zu gründen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.