Samsung Galaxy Z Flip 3: Riesiger Leak verrät alles!

Samsung wird in wenigen Wochen das Galaxy Z Flip 3 vorstellen. In den letzten Wochen gab es ja bereits diverse Leaks. Doch nun gibt es einen richtig fetten Leak. Alles, was es zu wissen gibt zum neuen Galaxy Z Flip 3 wird hier nun verraten.

Das Samsung Galaxy Z Flip wurde im Februar 2020 vorgestellt und nun, nach rund eineinhalb Jahren, bringt der Hersteller den Nachfolger heraus. Allerdings wird es nicht Samsung Galaxy Z Flip 2 heißen, sondern als Galaxy Z Flip 3 bezeichnet werden. Das liegt daran, dass das 5G-Pendant des Galaxy Z Flip eigentlich das Samsung Galaxy Z Flip 2 war.

Samsung Galaxy Z Flip 3 Violet
Quelle: GizNext

Samsung Galaxy Z Flip 3: Welche Farbvarianten gibt es?

Das neue Samsung Galaxy Z Flip 3 wird ein Clamshell von Samsung sein. Es wird voraussichtlich in einem neuen zweifarbigen Design und in mehreren Farbvarianten erscheinen. Es wäre möglich, dass das Modell in folgenden Farbtönen erscheint:

  • Dunkelgrün
  • Helles Violett
  • Beige
  • Grau
  • Schwarz
  • Rosa
  • Dunkelblau
  • Weiß

Samsung Galaxy Z Flip 3: Mögliche Spezifikationen

Frühere Berichte besagten, dass das Samsung Galaxy Z Flip3 einen faltbaren 6,7″ Display, die Größe des sekundären Displays soll auf 1,83″ anwachsen. Es ist unklar, ob es mit einem Flaggschiff- oder Mittelklasse-Chip ausgestattet sein wird. Als Speicheroptionen sollen 128 GB und 256 GB im Gespräch sein.

Ferner soll es eine 10 MP-Frontkamera und einen In-Screen-Fingerabdrucksensor, auf der Rückseite soll es eine 12 MP Dual-Kamera geben. Ein 3.300 mAh Akku und Unterstützung für 15 Watt Ladung soll es auch geben.

Das neue Samsung Galaxy Z Flip 3 wird voraussichtlich am 3. August 2021 vorgestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
GizNext

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „Samsung Galaxy Z Flip 3: Riesiger Leak verrät alles!“

Dafür das Du Dir öffentlich derart das Maul zerreisst über Medien wie Giga, sollten eigentlich Deine Überschriften deutlich weniger Clickbait sein.
Dann die grauenhaften Grammatik- und Rechtschreibfehler. Schon mal versucht Deine eigenen Beiträge zu lesen?
Ganz abgesehen von dem Inhalt. Drei Win-11-Beiträge an einem Tag?!
Junge, du bist nur peinlich.

Da diese „Unart“ mittlerweile leider selbst bei anderen Blogs Einzug hält … anscheinend wollen die Leute ja solche Überschriften, wenigstens passt hier noch die Headline zum Inhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.