Huawei P50 zeigt sich erstmals in freier Wildbahn

Das Huawei P50 soll am 29. Juli veröffentlicht werden. So lautet bis jetzt jedenfalls der Plan, auch wenn ihn Huawei selbst noch nicht bestätigt hat. en. Bisher kennt man das neue Flaggschiff nur von einem Renderbild. Bisher, denn nun zeigt sich das Huawei P50 erstmals in freier Wildbahn.

Von dem neuen Bild, das die Rückseite des Gerätes zeigt, bestätigt die bisherigen Renderbilder. Auf der Rückseite erwartet uns ein riesiges Kamera-Modul. Der Dual-Ring Quad-Shot Multi-Shot-Aufbau der Kamera ist uns ja bereits seit längerem bekannt.

Huawei P50
Quelle: Weibo

Was allerdings bei diesem Leak besonders auffällt ist die Farbe des Gerätes. Ein rosafarbener Body, der der Kristall-Diamant-Technologie ähnelt. Hat ein wenig was von Nagellack, oder? Vermutlich ist diese Farbvariante speziell für die weiblichen Kunden in China gedacht.

Wir werden mal abwarten, ob wir dann in einem Monat den Release der Huawei P50-Reihe sehen werden.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.