Cyberpunk 2077 Fortsetzung mit Codenamen Project Orion angekündigt

Cyberpunk 2077 Orion
Quelle: CD Projekt RED

CD Projekt Red hat offiziell angekündigt, dass Cyberpunk 2077 eine Fortsetzung bekommt, die derzeit den Codenamen Project Orion trägt. Das Spiel wird im eigenen Haus entwickelt und es klingt, als wäre es noch viele Jahre von einer tatsächlichen Veröffentlichung entfernt. Wir würden nichts anderes erwarten!

„Orion ist der Codename für unser nächstes Cyberpunk-Spiel, das die Cyberpunk-Franchise weiterführen und das Potenzial dieses düsteren Zukunftsuniversums weiter ausschöpfen wird“, so das Studio.

Der Nachfolger von Cyberpunk 2077 wird vom CDPR-Team selbst entwickelt. Das mag selbstverständlich klingen, aber das ist nicht immer der Fall. Das Studio kündigte eine Handvoll anderer Projekte an, an denen zum Beispiel gearbeitet wird. Und einige davon werden von Drittstudios entwickelt.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.