Cyberpunk 2077: Patch auf Version 1.06 ist da

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 schieben noch vor Weihnachten den nächsten Patch hinterher. Nun ist Version 1.06 verfügbar und soll weitere Probleme lösen.

Erst Anfang der Woche wurde berichtet, dass Speicherstände über 8 MB unwiederbringlich zerstört wurden. Mit dem Patch 1.06 soll dieses Problem nun nicht mehr auftreten, weder auf der Konsole noch auf dem PC.

Problem ist jedoch, dass bereits zerstörte Speicherstände mit dem Patch aber auch nicht wieder repariert werden können, diese bleiben also unwiederbringlich verloren.

Auf den Konsolen soll Cyberpunk 2077 nach dem Patch aber eine verbesserte Speicherverwaltung und Stabilität bieten.

Quelle(n):
Cyberpunk.net

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.