Cyberpunk 2077: Patch auf Version 1.3 für PC verfügbar

Cyberpunk 2077

CD Projekt Red, die Entwickler hinter dem Game Cyberpunk 2077, haben nun einen Hotfix für die PC-Varianter des Games veröffentlicht. Damit will man weiter ein paar Fehler ausbügeln, die leider dazu geführt hatten, dass es nach dem Release im Prinzip unspielbar war.

„Wir haben einen Hotfix für #Cyberpunk2077 auf PC veröffentlicht. Er entfernt die Verwendung des AVX-Befehlssatzes aus der ausführbaren Datei des Spiels, was Abstürze verhindert, die auf älteren Prozessoren, die AVX nicht unterstützen, auftreten. Die Spielversion wird durch diesen Hotfix nicht verändert und bleibt bei 1.3.“

CD Projekt Red

Ob es dadurch besser wird? Abwarten, bisher hat sich ja mit den unzähligen Patches einiges zu Guten bei Cyberpunk 2077 gewendet. Leider ist der Ruf aber bereits beschädigt, so dass es wohl kaum noch was zu kitten gibt.

Worauf man wohl aber noch ewig warten muss, ist eine aufpolierte Next-Gen-Version für die neuen Konsolen. Das soll noch Monate dauern, bis da was fertig sein wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.