Samsung Galaxy S20-Reihe bekommt September 2021 Patch [G98xFXXSADUH5]

Samsung Galaxy S20 Black & Gray Daniel Romero 7oTQw9NKGpk Unsplash

Samsung versorgt nun auch die Flaggschiffe der Galaxy S20-Reihe mit dem neusten Sicherheitsupdate vom September 2021. Erst vorgestern war ja das neueste Update für die aktuellen Flaggschiffe der Galaxy S21-Reihe von Samsung verteilt worden.

Auch die letztjährige Galaxy S20-Reihe wird von Samsung schon wieder ganz schnell auf den neusten Stand gebracht. Nun folgt der neueste September 2021-Patch. Samsung ist also weiter fleißig, dieses mal mussten die User nicht so lange auf den neuesten Patch warten wie noch im August.

Das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra bekommen nun die Aktualisierung spendiert. Laut Changelog gibt es nur den neuen Sicherheitspatch, ansonsten dieses mal nichts neues. Man sagt, dass man die Gesamtstabilität der Funktionen verbessert habe.

Wie das immer so ist mit den monatlichen Updates, auch dieses wird in Wellen an die User verteilt, heißt also, dass der eine oder andere von Euch sich vielleicht noch ein paar Stunden gedulden muss, bis ihm die Aktualisierung angeboten wird.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert