Huawei Nova 9 mit HarmonyOS: Der offizielle Launch-Teaser ist da

Huawei Nova 9 Teaser Header

Huawei hat eine neue Generation seiner Mittelklasse-Smartphone-Serie für das Jahr 2021 bestätigt. Das kommende Huawei Nova 9 ist in einem neuen Teaser aufgetaucht, der neben dem Design auch das Launch-Datum bestätigt.

Huawei geht bei der Einführung einer neuen Iteration seiner Nova-Serie in seinem Heimatland China aufs Ganze. Die Werbetrommel für die neue Mittelklasse wird ab sofort gerührt. Und viel Zeit bleibt auch nicht mehr, denn noch im September soll das Modell vorgestellt werden.

Huawei Nova 9 Teaser
Quelle: Weibo

Das kommende Huawei Nova 9 wird im Design des Huawei P50-Reihe erscheinen. Oder aber des Honor 50, diese beiden Modelle sehen sich ja verdammt ähnlich. Der aktuelle „Angel-Eye“-Kamerabuckel hat es tatsächlich in ein weiteres neues Modell geschafft und bietet in dieser Version Platz für insgesamt 4 Linsen.

Der neue Teaser des Nova 9 besagt außerdem, dass er am 23. September 2021 auf den Markt kommen wird. Gerüchten zufolge könnte es mit dem Snapdragon 778G-SoC ausgestattet sein; hier wird es aber ohne 5G-Konnektivität auskommen müssen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.