Das ist das Samsung Galaxy A52 5G

Bereits vor knapp einem Monat zeigte sich das kommende Samsung Galaxy A52 5G im Geekbench. Nun gibt es erste Renderbilder die zeigen, wie das Mittelklasse-5G-Smartphone aussehen soll.

Der Nachfolger des meisterkaufen Samsung-Smartphones der letzten Monate steht vor der Tür. Und damit ist nicht das Samsung Galaxy S21 gemeint, sondern das Samsung Galaxy A52 5G. Bilder sollen nun erstmals das Modell zeigen.

An der Optik wird im Vergleich zum Vorgänger nicht viel geändert. Warum sollte man auch, schließlich war es ja eines der Erfolgsrezepte neben der guten Ausstattung zum fairen Preis.

Die Rückseite des Geräte soll aus “Glasstic” bestehen, Plastik, welches sich aber wie Glas anfühlen soll. Ansonsten gibt es ein 6,5″ AMOLED-Display, auf der Rückseite eine Quad-Kamera, dazu noch den Qualcomm Snapdragon 750G nebst Adreno 619-GPU, 6 GB RAM und Android 11.

Quelle(n):
Voice

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.