Deutsche Telekom: 10 GB Datenvolumen zusätzlich kostenlos

Telekom Logo

Der Coronavirus macht es möglich. Schade nur, dass eine weltweite Pandemie dafür notwendig ist. Die Deutsche Telekom gibt für alle Magenta-Mobilfunkkunden 10 GB Datenvolumen zusätzlich kostenlos raus.

Neben den üblichen gratis 500 MB, die ihr wie jeden Monat von der Telekom bekommt, wird es in Kürze auch noch zusätzlich 10 GB geben. Das soll helfen, die sozialen Kontalte zu pflegen, wenn man nicht das Haus verlassen darf.

Telekom Logo
Telekom Logo (Quelle: Telekom)

Andere Netzbetreiber haben auch schon auf die Coronavirus-Krise reagiert. Telefonica O2 mit seinen Marken O2, Blau und Aldi Talk drosselt nicht mehr ganz so stark nach Verbrauch des Datenvolumens.

Das Angebot soll bis auf Weiteres zusätzlich pro Monat zur Verfügung stehen. Privatkunden werden dies über die MeinMagenta-App anfordern können, Geschäftskunden über http://pass.telekom.de.

Noch ist da aber nichts zu finden, denke mal, in den nächsten Stunden wird es freigeschaltet werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert