Honor 30S erscheint am 30. März

Heute wird es dann doch noch nichts mit der Vorstellung des Honor 30S. Doch bereits in wenigen Tagen ist es soweit, am 30. März wird das Modell vorgestellt werden.

Man hatte vermutet, dass heute zum 8. Geburtstag von VMall das Honor 30S bereits erscheinen könnte. Honor CEO George Zhao hatte ein neues Produkt für heute angekündigt. Doch das neue Smartphone wird es nun noch nicht.

Honor 30S Launch-Poster
Honor 30S Launch-Poster (Quelle: Honor)

Mit an Bord ist der neue HiSilicon Kirin 820. Dieser unterstützt 5G und wird im 7-nm-Verfahren gefertigt. Er besteht aus einer A76-CPU und Mali G77-GPU, die sogar besser ist als im Flaggschiff-SoC Kirin 990.

Ob das Honor 30S auch zu uns nach Deutschland kommen wird, ist nicht bekannt. In letzter Zeit macht sich der Hersteller hierzulande extrem rar.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply