Redmi K30 Pro Display unterstützt nur 60 Hz

Redmi Logo

Am 24. März wird das Redmi K30 Pro vorgestellt werden. Und eine Enttäuschung bahnt sich schon jetzt an. Denn das Display wird nur eine Bildwiederholungsrate von 60 Hz aufweisen.

Laut Xiaomi-Produktdirektor Wang Teng wird das Display des Redi K30 Pro nur eine Bildwiederholrate von 60 Hz unterstützen. Dies ist eine große Überraschung für viele Fans, denn das Redi K30 5G hatte eine Bildwiederholrate von 120 Hz.

Redmi K30 Pro 5G Render
Redmi K30 Pro 5G Render (Quelle. Redmi)

Nicht einmal 90 Hz werden von dem Display unterstützt, was dann doch schon extrem überraschend und gleichzeitig eine herbe Enttäuschung sein dürfte.

Dennoch sei die Displayqualität des Redmi K30 Pro ausgezeichnet, denn in dem neuen Flaggschiff wird ein Samsung AMOLED-Display verbaut sein. Es wird erwartet, dass es eine ausgezeichnete Leistung in Bezug auf Farbe, Helligkeit, Farbgenauigkeit usw. aufweist.

Lu Weibing sagte auf Weibo auch, dass das Event zum Redmi K30 Pro nicht nur Mobiltelefone umfassen wird. Redmi wird möglicherweise auch Redmi AIoT-Produkte auf den Markt bringen. Ein Redmi WiFi 6 Router, Redmi-Bänder usw. könnten veröffentlicht werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert