Honor kündigt für 19. März neues Produkt an

HONOR Logo

Heute bestätigte Honor-CEO George Zhao in einen offiziellen Post auf Weibo, dass der Hersteller am 19. März ein neues Gerät auf den Markt bringen wird.

Doch worauf können wir uns freuen. Vermutlich auf das Honor 30S. Zu diesem Modell gibt es seit ein paar Tagen ja jede Menge Leaks. Was anderes kann es ja bald auch gar nicht sein.

Honor 30S
Honor 30S (Quelle: xda-developers)

Am 19. März feiert Vmall, Huawei’s offizieller Online-Shop, seinen 8. Geburtstag. Und Honor will dazu ein neues Produkt auf den Markt bringen. Es gibt jedoch keine weiteren Informationen.

Passend dazu wird auch die Vorstellung des neuen HiSilicon Kirin 820 5G erwartet. Und mit dem Honor 30S wäre dann auch gleich das erste Smartphone mit dem neuen Prozessor verfügbar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert