Netflix: Xiaomi Mi 10-Reihe unterstützen HD und HDR10

Zwei weitere Smartphone-Modelle unterstützen nun auf Netflix HD und HDR10. Die neuen Flaggschiffe Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro wurden dafür zertifiziert.

Das dürfte die Verkaufszahlen des Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro ankurbeln. Auf der Netflix-Support-Seite für HD und HDR10 sind nun die beiden neuen Xiaomi-Flaggschiffe gelistet.

Netflix HDR10 Xiaomi
Netflix HDR10 Xiaomi (Quelle: GizChina)

Für China ist das uninteressant, da dort der Netflix-Zugriff extrem schwer bis unmöglich ist. Aber hierzulande kann man sich dann also auch bedenkenlos ein Xiaomi Mi 10 oder Mi 10 Pro zulegen, wenn man Netflix in bester Qualität sehen will.

Wie viel kostet Netflix? Für einen geringen monatlichen Pauschalbetrag kann man Netflix auf dem Smartphone, Tablet, Smart-TV, Laptop oder Streaming-Gerät genießen. Abos gehen schon bei EUR 7,99 pro Monat los.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply