Xiaomi Mi A3 bekommt neues Android 10 Update

Xiaomi verteilt ein neues Android 10 Update für das Mi A3. Da gab es ja vor kurzem ein kleines Problem, weshalb man die Aktualisierung zurück gezogen hatte.

Nun also der erneute Versuch. V.11.0.8.0.QFMMIXM lautet die Bezeichnung des neuen Updates. Dieses ist jedoch nur 32 MB groß. Und das lässt vermuten, dass da nicht viel passiert ist.

Xiaomi Mi A3
Xiaomi Mi A3 (Quelle: Xiaomi)

Und so ist es dann auch. „Nur“ der aktuellste März 2020 Sicherheitspatch wird verteilt. Doch was ist mit den ganzen Bugs, die mit dem vorherigen Update verteilt wurden.? Gibt es da für die betroffenen User keine Verbesserung?

Und wann wird Xiaomi dann das fehlerfreie Android 10 Update für das Mi A3 verteilen? Ein genauer Termin wurde zwar nicht genannt, dennoch sollte Xiaomi nun schleunigst abliefern.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. xiaomi hat gestern früh (bei mir o2) das android 10 update neu ausgerollt.
    das update ist 1,3 GB groß! ink. märz sicherheitspatch.
    erster kurzer test:
    -fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei
    -kamera app überarbeitet
    -dark theme
    -neue töne wenn man z.b. ein gespräch beendet
    -bessere übersicht von nachrichten auf dem sperrbildschirm
    -gerät wird seltsamerweise gar nicht mehr warm beim laden und
    ich lade mit 18 watt
    -neue system app die daten übertragen will, kann man aber abschalten

    mein erster eindruck: bin zufrieden, obwohl für ein one smartphone
    a10 sehr spät kommt

    wenn jemand fragen hat kann ich gerne noch mehr schreiben oder testen.

    viele grüße

Leave a Reply