Xiaomi stoppt Mi A3 Android 10 Update!

Lange mussten die User des Xiaomi Mi A3 auf das Android 10 Update warten und dann das. Nach wenigen Stunden wurde nun die Aktualisierung wieder gestoppt!

Nachdem sich Xiaomi für die Aktualisierung ihres Android One Modells Mi A3 ungewöhnlich lange Zeit gelassen hat, musste man es nun auch schon wieder zurück ziehen. Es scheint massive Probleme zu geben.

Xiaomi Mi A3
Xiaomi Mi A3 (Quelle: Xiaomi)

Nach der Installation des Update soll es bei einigen Usern dazu gekommen sein, dass das Gerät gar nicht mehr reagierte. Daraufhin sah sich Xiaomi zum Handeln gezwungen.

Aktuell wird nur der Sicherheitspatch vom Februar 2020 an die User verteilt, alles, was mit Android 10 zu tun hat, bekommt man nicht mehr. Es bleibt also bei vorerst Android 9 Pie.

Laut dem Xiaomi-Kundendienst gab es zu viele Beschwerden, und nun wird das Update erneut veröffentlicht, sobald diese behoben sind.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply