Die US-Kinocharts vom 25.04.2021

USA Flagge

So langsam geht es in den amerikanischen Kinos wieder los. Natürlich noch mit halber Kraft, aber die Kinos sind eben schon teilweise geöffnet. Ganz anders als hier bei uns, wo daran ja noch lange nicht zu denken ist. Doch hoffentlich wird da ab Sommer oder Herbst ebenfalls wieder geöffnet.

Letzte Woche gab es ja seit langem mal wieder die US-Kinocharts. Und auch diese Woche geht es zum Glück weiter, die neuen Zahlen aus Nordamerika liegen nun vor. diese sind natürlich noch lange nicht vergleichbar mit den vor der Pandemie.

Und hier nun die Top 10 der US-Kinocharts vom 25.04.2021:

PosFilmEinnahmenGesamt
1Mortal Kombat22,52 Mio. $22,52 Mio. $
2Demon Slayer the Movie: Mugen Train19,54 Mio. $19,54 Mio. $
3Godzilla vs. Kong4,2 Mio. $86,58 Mio. $
4Nobody1,86 Mio. $21,67 Mio. $
5Raya und der letzte Drache1,68 Mio. $39,84 Mio. $
6The Unholy1,4 Mio. $11,55 Mio. $
7Tom und Jerry0,65 Mio. $43,47 Mio. $
8Together Together0,52 Mio. $0,05 Mio. $
9The Girl Who Believes in Miracles0,34 Mio. $2,48 Mio. $
10The Courier0,26 Mio. $5,94 Mio. $

Quelle(n):
Boxofficemojo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert