Du kannst ein Nothing Phone (1) früher bekommen, aber nur über eine Auktion

Nothing Phone (1) Basel Live-Bilder Header
Quelle: daskannwas.ch

Der ganze Hype und die Geheimniskrämerei um das Nothing Phone(1) ist so gut wie vorbei. Wir wissen, wie das Smartphone aussieht und welche Spezifikationen es bieten wird. Am 12. Juli soll es endlich vorgestellt werden. Doch bereits kommende Woche kann man es bereits kaufen, also nicht wirklich kaufen, aber in einer Auktion ersteigern.

Nothing wird die ersten 100 Einheiten des Phone (1) am 21. Juni versteigern. Dafür hat sich der Hersteller mit einem Unternehmen namens StockX zusammengetan, um das Phone(1) zu versteigern.

Die Teilnahme an der Auktion ist jedoch keine Garantie dafür, dass Sie das Handy schon viel früher erhalten werden. StockX sagt, dass das Handy nach etwa 35 Tagen bei einem eintreffen sollte. Das bedeutet, dass es etwa zur gleichen Zeit geliefert werden könnte wie die anderen, die es nach dem Release dann bestellt haben.

Wenn ihr an der Auktion teilnehmen möchtet, könnt ihr dies am kommenden Dienstag auf der StockX-Website tun. Über den Startpreis ist noch nichts bekannt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.