EMUI 10.1 Teaser 2: Der clevere Weg zum Multitasking

Huawei hat nun den Teaser 2 für seine neue Benutzeroberfläche EMUI 10.1 veröffentlicht. Die neue Version wird ja am Donnerstag erwartet.

Der zweite Teaser wirbt damit, dass sich „Die Art und Weise, wie Sie bei der Arbeit Multitasking betreiben, sich für immer verändern wird“. Bis zum EMUI 10.1 Release sind es noch 2 Tage.

EMUI 10.1 Teaser 2
EMUI 10.1 Teaser 2 (Quelle: Huawei)

Spannend ist natürlich nun die Frage, was genau Huawei damit meint? Wird man EMUI 10.1 auch direkt am Computer nutzen können? Wird es eine drahtlose Verbindung geben?

Übermorgen wissen wir mehr, denn dann wird nicht nur EMUI 10.1 vorgestellt werden, sondern auch die Geräte, auf denen es laufen wird. Gemeint ist die Huawei P40-Reihe.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

2 Comments

  1. No mail – no link – no fun ?

Leave a Reply