EMUI 10 Beta für Huawei Mate 10-Reihe in Europa gestartet

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Nun hat Huawei damit begonnen, die EMUI 10 Beta auch in Europa für die Huawei Mate 10-Reihe zu starten. Interessierte User können sich ab sofort registrieren.

Vor kurzem hat Huawei mit der Registrierung für das EMUI 10 Beta-Programm in China begonnen. Nun startet die Testphase auch in Europa und Deutschland.

Nun hat man auch damit begonnen, für die Huawei Mate 10-Reihe eine Testversion zur Verfügung zu stellen. Der Ablauf ist immer der gleiche, wen ihr an der Beta teilnehmen wollt.

Ihr braucht ein freies, ungebrandetes Huawei Mate 10 oder Mate 10 Pro. Dieses muss die aktuellste Firmware besitzen (9.1.0.301 bzw. 9.1.0.306) und die Beta-App muss installiert sein.

Dann einfach dem Projekt beitreten und hoffen, dass man ausgewählt wird. Denn wie immer sind die Testplätze begrenzt, vermutlich wieder auf 400.

Vermutlich wird das finale EMUI 10 Update nicht lange auf sich warten lassen. Die Beta-Phase war bei allen anderen Modellen von Huawei und Honor nur knapp 2 Wochen lang.

Anfang Dezember könnte dann also bereits das finale Huawei Mate 10 (Pro) EMUI 10 Update mit Android 10 verteilt werden.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19690 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*