Huawei Mate 10-Reihe: EMUI 10 Beta ist gestartet

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Nun hat Huawei ebenfalls mit der Einführung der EMUI 10 Beta für die Huawei Mate 10-Reihe begonnen. Ab sofort steht die Firmware zum testen bereit.

Vor kurzem hat Huawei mit der Registrierung für das EMUI 10 Beta-Programm begonnen. Derzeit wird die Beta in China verteilt, wird aber in Kürze in weiteren Ländern verfügbar sein.

Nun hat man auch damit begonnen, für die Huawei Mate 10-Reihe eine Testversion zur Verfügung zu stellen. Sie ist für die folgenden Geräte verfügbar:

  • Huawei Mate 10
  • Huawei Mate 10 Pro
  • Huawei Mate 10 RS Porsche Design

Im Vergleich zu EMUI 9.1 hat Huawei einige signifikante Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, dem Design und der Benutzerfreundlichkeit von EMUI 10.0 vorgenommen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird es aber noch eine Weile dauern, bis Huawei hierzulande ebenfalls mit der EMUI 10 Beta beginnen wird. Ob es dann aber auch für die Mate 10-Reihe hierzulande gelten wird? Ungewiss!

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert