HMD Global/Nokia bestätigt das Android 10 Go Edition Update

Nokia Android 10 Go Edition

HMD Global hat bereits das Android 10 Update für seine Nokia Smartphones bestätigt. Nun bestätigt man auch das Android 10 Go Edition Update für seine Go-Modelle.

Nachdem Android 10 Go Edition diese Woche von Google angekündigt wurde, hat HMD Global die Rollout-Details für seine Einstiegsgeräte bestätigt. Das Nokia 1 Plus, das in Indien mit der Android 9 Pie Go Edition auf den Markt kam, wird das Update im ersten Quartal 2020 erhalten.

Das Nokia 2.1 wurde bereits im August letzten Jahres mit Android 8.1 Oreo Go Edition veröffentlicht und war das erste Android Go Edition-Smartphone, das im Februar ein das entsprechende Android 9 Pie Go Edition Update erhielt. Das Android 10 Go Edition Update wird im zweiten Quartal 2020 für das Gerät verteilt.

Das Nokia 1 wurde im März letzten Jahres mit der Android 8.1 Oreo Go Edition vorgestellt und es erhielt das Update im Juni. Dieses Modell wird auch das Update im zweiten Quartal 2020 bekommen.

Werde Mitglied in der Nokia Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie üblich können die genauen Update-Daten je nach Region variieren. Aber Deutschland dürfte als erstes mit am Start sein.

Quelle(n):
@sarvikas

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*