Es ist Montag, aber es gibt kein Pixel-Update

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Ist euch gestern nichts aufgefallen? Also den Pixel-Besitzern? Es war mal wieder der erste Montag des Monats und eigentlich Zeit, für die neuen monatlichen Pixel-Updates. Doch gestern kam – nichts. Doch keine Panik, der Grund war simpel.

Eigentlich gibt es jeden ersten Montag im Monat ein neues Pixel-Sicherheitsupdate. Doch gestern gönnte sich Google eine kleine Ruhepause. Denn in den USA war der 4. Juli, der Independence Day. Und dies ist ein Feiertag, an dem in den Staaten so gut wie gar nichts passiert.

So auch bei Google, die daher gestern auf den Rollout des monatlichen Sicherheitsupdates anscheinend ebenfalls verzichtet haben. Nun stellt sich die Frage, ob dann die Juli 2022 Pixel Update heute starten oder ob Google dann nächsten Montag einen Rollout startet.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.