Xiaomi 12S Ultra Hands-On Video

Xiaomi 12S Ultra
Quelle: Xiaomi

Auch wenn das Xiaomi 12S Ultra stand heute nicht offiziell nach Deutschland kommen wird, ist es aber dennoch ein extrem spannendes Telefon. Und dank der neuen Leica-Partnerschaft dürfte Xiaomi wohl vermutlich das beste Kamera-Smartphone vorgestellt haben.

Mehr zum Xiaomi 12S Ultra:

Das Xiaomi 12S Ultra ist kamera-technisch wohl die neue Spitze. Dank eines 1 Zoll großen Sony IMX989-Sensors dürften mit dem neuen Flaggschiff wohl atemberaubende Bilder gemacht werden können. Einen ersten Ausblick gibt es nun in Form eines der ersten Hands-On Videos zu dem Gerät.

Das Flaggschiff ist mit dem neuesten Snapdragon 8+ Gen 1, einem 6,7″ 2K OLED LTPO-Display, aber vor allem mit einem neuen 1-Zoll-Sony-Sensor mit Leica-Optik ausgestattet. Hält das Setup, was es auf dem Papier verspricht?

Ben Sin von den xda-developers hat ein spannendes Video gemacht und gibt uns dort erste Einblicke in das Xiaomi-Flaggschiff. Und er hält es schon jetzt für den Anwärter auf das Telefon des Jahres.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.