Xiaomi 12S-Reihe mit Kamera-Samples angeteasert

Xiaomi 12S Pro Pressebild Header
Quelle: Xiaomi

Die Vorstellung der Xiaomi 12S-Serie steht kurz bevor. Doch leider wird es nur eine China-only Smartphone-Reihe werden. Vor der Präsentation hat das Unternehmen auf Weibo neue Kamera-Samples geteilt, um die kommenden Smartphones anzukündigen.

Auf Weibo wurden nun Beispielbilder veröffentlicht, die von verschiedenen professionellen Fotografen aus der ganzen Welt gemacht wurden. Das Ziel war es, die Zusammenarbeit zwischen Xiaomi und Leica durch die Augen dieser professionellen Fotografen und deren Bewertungen der Kameraleistung der neuen Flaggschiffe hervorzuheben. Auf diesen Bildern sind Aufnahmen verschiedener Szenen zu sehen, sogar bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, um die Fähigkeiten der Kamera besser hervorzuheben.

Mit dem neuen Nachtmodus in den Flaggschiff-Smartphones will man neue Maßstäbe setzen. Und die ersten Kamera-Samples sehen recht vielversprechend aus. Aber mal abwarten, was dann die ersten unabhängigen Tests sagen werden.

Die Xiaomi 12S-Serie wird am 4. Juli auf den Markt kommen. Wie gesagt, leider nur in China. Hierzulande soll es dann wohl aber als „Entschädigung“ die Xiaomi 12T-Reihe geben.

Quelle(n):
Gizmochina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.