Xiaomi 12T Spezifikationen geleakt

Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro
Quelle: Xiaomi

In den letzten tagen wurde viel über die kommende Xiaomi 12S-Reihe geschrieben. Diese wurde nun auch heute endlich offiziell angekündigt. Doch wie es scheint, werden das Xiaomi 12S, Xiaomi 12S Pro und auch das Xiaomi 12S Ultra nur für den chinesischen Markt gedacht sein.

Doch Xiaomi hat einen „Ersatz“ für die Xiaomi 12S-Reihe außerhalb Chinas für uns. Denn wie es aussieht, sollen wir dann wohl die Xiaomi 12T-Reihe bekommen, diese soll jedoch nur aus 2 Modellen bestehen, dem Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro.

Die Xiaomi 12T-Reihe soll mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 und 120 Watt Schnellladen ausgestattet sein. Beides kommt auch in der Xiaomi 12S-Reihe zum Einsatz. Ferner soll es ein 120 Hz AMOLED-Display verbaut haben.

Ferner soll es mindestes 8 GB RAM und 128 GB und auch 256 GB internen Speicher geben. Möglicherweise wird es auch ein Modell mit 12 GB RAM geben. Außerdem soll es wohl eine Kamera mit OIS geben. Worauf man aber verzichten muss, ist wohl das Leica-Branding bei der Xiaomi 12T-Reihe. Wir warten mal ab.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.