Erstes Shot-On-Xiaomi 12S Ultra-Video „Love beyond Time“ veröffentlicht

Shot on Xiaomi 12S Ultra
Quelle: Xiaomi

Auch wenn das Xiaomi 12S Ultra nicht offiziell den Weg zu uns nach Deutschland finden wird, ein sehr spannenden Smartphone ist es dennoch. Xiaomi teasert sein kommendes Über-Flaggschiff nun bereits seit Tagen kräftig an.

Mehr zum Xiaomi 12S Ultra:

Die Xiaomi 12S-Reihe wird am 4. Juli offiziell vorgestellt werden. Aber leider nur für China. Mit einem Kurzfilm, welcher mit dem Xiaomi 12S Ultra aufgenommen wurde, wird eine Romanze zwischen einem Deutschen aus dem Leica-Heimatort und einer Chinesin gezeigt.

Klingt kitschig und nicht besonders spannend. Doch spannend ist nicht das, was vor der Kamera passiert, sondern die Technik dahinter. Denn das Xiaomi 12S Ultra ist der eigentliche Star des Films, auch wenn man es kaum zu Gesicht bekommt.

Das Xiaomi 12S Ultra wird mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 erscheinen. Und bei der Kamera setzt Xiaomi bei der 12S-Reihe auf eine Partnerschaft mit Leica. Beim Xiaomi 12S Ultra sollen damit neue Maßstäbe in der mobilen Fotografie gesetzt werden.

Das Xiaomi 12S Ultra wird mit einem neuen Sony IMX989-Kamerasensor ausgestattet sein, der der größte mobile Sensor von Sony ist. Es wird ein 1-Zoll-Sensor sein, der größte, den Xiaomi bisher in einem Smartphone verbaut hat. Angeblich soll es ein Sensor mit 50 MP Auflösung sein. Warten wir mal ab.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.