Xiaomi 12S Ultra lässt im Video die Muskeln spielen

Xiaomi 12S Ultra
Quelle: Xiaomi

Das neue Xiaomi 12S Ultra ist mit dem neuesten Snapdragon 8+ Gen 1 und der wohl derzeit besten Kamera ausgestattet. Das Xiaomi damit nicht nur im Bereich Fotografie neue Maßstäbe setzt, zeigt ein neues Gaming-Video, in dem das Flaggschiff seine Muskeln spielen lässt.

Mehr zum Xiaomi 12S Ultra:

Mit dem Rollenspiel Genshin Impact mit höchstmöglichen Grafik-Einstellungen trat das Xiaomi 12S Ultra nun gegen ein iPhone 13 Pro Max und auch Samsung Galaxy S22 Ultra an. Und hat gezeigt, wieviel Power in den Flaggschiff schlummert.

Dabei wurden die durchschnittliche Bildwiederholrate (FPS), der Stromverbrauch sowie die Energieeffizienz und Temperaturentwicklung der Telefone verglichen. Und als Sieger ging das Xiaomi 12S Ultra hervor, welches sich in der Gesamtwertung nur noch hinter dem iPad Mini 6 einordnet.

Das Xiaomi 12S Ultra ist aber offiziell leider hierzulande nicht erhältlich, hier sagt Xiaomi, dass es China-exklusiv ist. Einzig über den Import wäre es hierzulande erhältlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.